[zeit heilt alle wunden]

Die Zeit heilt alle Wunder,

wenn du sie gut verschnürst

bind nur die stelle gut ab

bis du gar nichts mehr spürst

du weißt ein feuer geht aus

wenn du es länger nicht schürst

und du weißt das du besser

an alte wunder nicht rührst

und auch das größte wunder geht vorbei

und wenn es dich nich loslässt zähl bis drei

und es geht vorbei, es geht vorbei....

Die Zeit heilt alle wunder

schon nach wenigen jahren

nurnoch narben da wo wunder waren!

 

schonwieder august..das geht alles wieder so schnell. kaum versieht man sich und schonwieder ist eine woche, ein monat vorbei, alles zieht einfach nur an einem vorbei.. wenn ich mal überlege.. letztes jahr zu dieser zeit war ich gerade in rom und hatte n super schönen uraub, bin geflüchtet vor dem ganzen kram, den ich jetzt hinter mir habe, oder vor dem ich einfach nur erfolgreich geflüchtet bin..den ich verdrängt hab??

keine ahnung! was ich weiß, ist das in knapp einer woche n neuer abschnitt in meinem leben beginnt: neue schule, neue leute usw... für mich is das wie ne art kleiner neuanfang, deshalb denke ich in letzer zet über alles nach, ich will alles besser machen, ich bin eben doch ne unverbesserliche perfektionistin... ob das nun positiv oder negativ zu berwerten ist weiß ich nicht, ich weiß nur, dass man es nicht übertreiben darf...das ist jedenfalls etwas, was ich gelernt habe in der letzten zeit. etwas von jedem ist in den meisten fällen gesnder als das übermaß naja, wie auch immer, im moment bin ich glücklich und fest davon überzeugt das beste aus allem zu machen, vorallem immer ehrlich zu mir selbst zu sein, das ist das wichtigste im leben =) denn eigentlich ist es doch ziemlich lebenswert, oda nicht?

 

 

31.7.07 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Blog

Vergangenes
Briefchen

Madame

Sie..
Ihre Handschrift
her diary

Ihr Leben

Gedanken
Things to do
Songs die das Leben schreibt


credits

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de