achja, aus dem gespräch von damals is nichts mehr geworden.. "nee jetzt bin ich zu müde" ..."wenn ich aus polen wieder zurück bin" immer wieder irgendwelche dummen ausreden... aber gut, das kenne ich wohl schon irgendwoher...
wieso fällt es den menschen eigentlich immer so leicht irgendwelche vorwürfe zu machen, jemanden zu verletzen oder einfach nur mist zu reden und dann doch so schwer mal dafür gerade zu stehen und erklärungen zu liefern?
 
naja, ich glaube ich habs abgeschrieben... fertig aus vorbei!
 
wenn man seinen eigenen weg geht, kann einen wenigstens keiner mehr überholen! 
 

27.12.07 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Blog

Vergangenes
Briefchen

Madame

Sie..
Ihre Handschrift
her diary

Ihr Leben

Gedanken
Things to do
Songs die das Leben schreibt


credits

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de