Fräulein Tagtraum xD

das neue Jahr kommt mit großen Schritten auf mich zu... OH NEIN! ich bin schon mitten drin... das fiel mir dann auf, als ich gemerkt hab, dass ich mir für dieses jahr gar keine guten vorsätze gemacht hab und sie sylvester mit ner wunderkerze in den himmel geschrieben habe!

muss wohl dran gelegen haben, dass ich viel zu deprimiert war, krank im bett liegen zu müssen und nicht feiern gehen zu können... darüber hab ichs vergessen.. humm, schade eigentlich! aber ich hab ja gelernt, dass man alles iwie positiv sehen kann, ob das nun sinn macht oder nicht, lasse ich mal dahin gestellt!

wie auch immer, jedenfalls ist das glas halb voll und nicht halb leer, kla?

naja, was das neue jahr nun angeht.. der stress hat mich schon wieder völlig gepackt, alles ist wieder genauso wie letztes jahr... und dabei hab ich doch noch so viel vor, so viele träume, so viele ideen, so viele vorschläge...die ich unbeidngt verwirklichen will! naja, ich sollte mich vll. einfach mal ein bisschen in geduld üben... nein, das liegt mir nicht, aber irgendwann kommt auch meine zeit =D

3.1.08 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Blog

Vergangenes
Briefchen

Madame

Sie..
Ihre Handschrift
her diary

Ihr Leben

Gedanken
Things to do
Songs die das Leben schreibt


credits

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de